"Sauberer als jeder Mensch"

housedoll strebt danach, dir ein unvergleichliches Erlebnis zu bieten, das den Zugang zu deinen tiefsten Fantasien und Leidenschaften eröffnet. 

In enger Zusammenarbeit mit einer auf unser Produkt spezialisierten Chemie-Fachfirma haben wir ein umfassendes und streng überwachtes Hygienekonzept entwickelt. Dieses mehrstufige Konzept gewährleistet, dass jede Erfahrung mit housedoll nicht nur unvergesslich, sondern auch absolut sicher ist, um Ihr Abenteuer so perfekt wie möglich zu gestalten. 

Verwirkliche deine geheimsten Wünsche mit höchster Sorgfalt und Professionalität - housedoll kümmert sich um den Rest.

"Sauberer als jeder Mensch"

Höchste Standards ist unser Kredo.

Unser Reinigungsverfahren startet mit der Beseitigung grober Verunreinigungen an der Oberfläche und dem Entfernen von Zubehörprodukten. Anschließend durchläuft jedes Element des Produkts einen speziell auf ihn abgestimmten Reinigungs-, Desinfektions- und Trocknungsprozess.

Dieser umfasst eine Kombination aus automatisierten und manuellen Schritten, die eine dreifache Reinigung + Desinfektion sicherstellen. Spezielle fortschrittliche Technologie eliminiert im Anschluss effektiv alle verbleibenden Mikroorganismen in und auf den Produkten. Nach einer gründlichen Schlusskontrolle wird das Mietprodukt fachgerecht und sorgfältig getrocknet, imprägniert und in Hygienefolie versiegelt.

Nach Abschluss aller Schritte – Reinigung, Desinfektion, Trocknung und Imprägnierung – versehen wir das Mietprodukt und entsprechendes Zubehör mit unserem Qualitäts- & Hygienesiegel. Zur Transparenz kannst du nachvollziehen, welcher Mitarbeiter zu welchem Zeitpunkt deine Bestellung bearbeitet hat. Wir setzen auf Offenheit und Klarheit im Umgang mit unseren Kunden.

Deine Aufgabe als Mieter

Deine Aufgabe als Mieter

Du darfst genießen und wir kümmern uns um den Rest! 

Dennoch ist jeder Mieter dazu verpflichtet die Mietprodukte im sauberen Zustand zurückzugeben. Das bedeutet, dass grobe Verschmutzungen und Körperflüssigkeiten von der Puppe entfernt werden muss. 

Genauere Anweisungen und Hinweise, für eine ordnungsgemäße Abgabe, findest du in unseren Handbuch.  Dieses ist Bestandteil der Mietvereinbarung und erhält jeder Mieter mit der Bestellbestätigung per E-Mail und kann dieses jederzeit auf Anfrage erhalten oder hier im Shop einsehen.

Sollte ein Mieter dieser Pflicht nicht nachkommen und die Mietgegenstände grob verschmutzt zurückgeben, wird ein Reinigungsmehraufwand in Höhe von 39 berechnet.

Wir freuen uns über deine Mitarbeit!